Persönlich – Über Mich

„Zu fotografieren, trägt einen wesentlichen Beitrag dazu bei, die Welt mit anderen Augen zu sehen.“ Böcking, Angelika/Ryonen

Persönlich – Über mich

Seit inzwischen vierzehn Jahren ist die Fotografie meine größte Leidenschaft. Weit über das bloße Abbilden hinaus begreife ich sie als eine neue Art, die Dinge zu sehen. Im Gesichtsfeld der Kamera erscheint das Besondere im Gewohnten, bündelt sich das Gesamte im Detail und bisher Unbekanntes entfaltet seine unvergleichliche Schönheit. In einer immer schnelllebigeren und hektischer werdenden Welt, in der kostbare Momente und traumhaft schöne Stimmungen vorbeifliegen, besitzt das Foto überdies die Macht, einen Teil dessen festzuhalten und als Erinnerung zu bewahren.

Ein gutes Bild ist für mich persönlich gelungen, wenn sich Ästhetik und Authentizität treffen. Fotografieren ist für mich die Kunst, den Blick auf das Einzigartige, das Unverwechselbare und Unwiederbringliche zu konzentrieren. Es ist die Kunst, aus anderen Augen zu sehen.

Auch mein Unternehmen hat sich weiterentwickelt, folgt unserem Weg auf: www.ps-schell.de

Liebe Grüße

Myriam