Hochzeitsfotografie – Der schönste Tag in deinem Leben

Zur Galerie After-Wedding

 

Zur Galerie Reportage

 

Außergewöhnliche

Hochzeitsbilder – Der

schönste Tag in Eurem

Leben

Schon oft wurde ich gefragt warum auf unserer Homepage keine „normalen Hochzeitsportraits“ des Hochzeitstages zu finden sind. Dazu möchte ich Euch eine kurze Geschichte erzählen:

Vergangenes Jahr stand meine persönliche Hochzeit vor der Tür. Wer mich näher kennt weiß, dass die perfekte Organisation in meinem privaten Leben einer Spontanität und Ruhe weicht. So planten wir den Tag natürlich mit allen wichtigen Momenten und den Rest wollten wir einfach „passieren lassen“ wie es kommt. Prinzipiell dachten wir natürlich auch an Fotos, so bat ich mein Team den Tag mit uns zu verbringen. Bereits beim Haare machen am morgen begleiteten uns zwei Kameras, wie so oft verlief der grob festgelegte Zeitplan nicht ganz korrekt. Nach dem „Aufhübschen“ kam mein jetziger Mann und es gab diesen wunderschönen ersten Augenblick in dem wir uns sahen. Danach fragten mich unsere Fotografen wann denn eigentlich die „Fotozeit“ geplant wäre? Uppppsssssss, das hatte ich doch glatt völlig vergessen für uns einzuplanen. Der noch dazu verschobene Zeitplan ergab am Ende ein ziemlich kurzes Portraitshooting ganz spontan im Garten meiner Schwiegereltern. Und welche Bilder schauen wir uns heute am liebsten an? Die Bilder des ganzen Tages, denn hier sieht man wie es tatsächlich ablief. Man durchlebt bei den Bildern teilweise nochmals die gleichen Gefühle des großen Tages. Und ich entschied bereits an unserem großen Tag was schon lange mein Gefühl bei allen bereits begleiteten Kunden war. Die Reportage zeigt die wirklich wahren und echten Gefühle des Tages. Das Portraitshooting wird oft allein zeitlich schwer einzuplanen und zu guter Letzt artet das ganze an einem der schönsten Tage des Lebens noch fast in Stress aus, damit der Zeitplan eingehalten werden kann. Wenn inszeniert doch dann richtig im After-Wedding-Shooting hier muss nicht mehr auf die Kleidung geachtet werden und auch kein strenger Zeitplan sitzt im Nacken, ganz abgesehen von der Aufregung an dem großen Tag. Wir begleiten hierbei unsere Kunden im ganzen Allgäu und auf Anfrage auch in ganz Deutschland. Für uns heißt Hochzeitsfotografie Ihren schönsten Tag des Lebens für die Ewigkeit zu fixieren.

Gleich Anfrage versenden an: info@ps-schell.de